Lichtsäulen der Ostsee
Ganzheitliches Heilen - Bewusstseinsschulung

Über Mich



Mein Name ist          Dagmar Maria Lana´Adjana von Ungern-Sternberg

Ich bin ganzheitliche Heilerin und Energetikerin

Bio- Energie-Therapeutin
Aura Meisterin
Bachblüten-Therapeutin
Usui-Reiki Meisterin/Lehrerin
Trainerin der Kryonschule
 

Vor vielen Jahren hatte ich als Bachblüten Therapeutin Kontakt mit einer Geistheilerin, die mit Vielem, was sie sagte, Schleusen in mir öffnete und mir einen Blick auf tiefes inneres Wissen ermöglichte und den Kontakt zur geistigen Welt herstellte.
An´Anasha- in tiefer Dankbarkeit:  ich habe oft in Liebe und Bewunderung an sie gedacht.

Seit 1992 beschäftige ich mich intensiv mit alternativen Heilmethoden.
Erst durch die Anwendung von Homöopathie und dann Bachblütentherapie habe ich 2008 über Usui Reiki und die Einweihung in die Kunst des Besprechens endgültig meinen Weg und Zugang zur spirituellen geistigen Welt gefunden.  
Seitdem wurde ich in viele kraftvolle Energiesysteme eingeweiht. 

2011 führte mich mein Weg dann in die Ausbildung zur

Bio-Energie-Therapeutin der Kryonschule.

Hier begann mein Weg der Bewusstwerdung. 

Auf diesem Weg der Erinnerung und des Erwachens sind mir wunderbare Geschenke zuteil geworden, die ich nun gerne als Pionier des Lichtes mit Ihnen teilen möchte.
2013 begann ich die Ausbildung zur Aurameisterin nach Heiko Wenig und erlernte  hocheffektive Methoden um den Energiefluss  im Energiefeld des Menschen in eine freie und kraftvolle Richtung zu lenken und Blockaden und Hindernisse aufzulösen.
In meinem Hauptberuf als Notärztin helfe ich Menschen in  körperlicher, geistiger und seelischer Not.
Hier erfahre ich täglich, dass eine vollständige Heilung nur über Bewusstwerdung und Ganz-Werdung möglich wird.

 

                                                   Ich bin hier  - Frieden in mir - Frieden für alle Völker