Lichtsäulen der Ostsee
Ganzheitliches Heilen - Bewusstseinsschulung

Bewusstseinschulung

          
       Die Bewusstseinsschule der Neuen Zeit

                                                              Ausbildung zum Bioenergie Therapeut              

Die Bewusstseinsschule der neuen Zeit umfasst 36 Schritte des Erwachens, in 3 Zyklen, die von Kryon und den 36 Hohen Räten des Lichtes durchgegeben werden. Dabei reichen die Themen von Heilen über Manifestieren, Materialisieren und Telekinese bis hin zur vollständigen Ausbildung deines Lichtkörpers, wodurch ein Reisen mit dem physischen Körper in andere Dimensionen möglich wird.
Das Erlernen der Lichtsprache der Elohim mit den hochenergetischen Kristallen (Symbolen) ist ebenfalls ein wichtiger Bestandteil der Kryonschule.
In den Schritten werden Wissen und Techniken vermittelt und wichtige Einweihungen durchgeführt, die dich zum Erwachen führen.

https://www.kryonschule.de/fileadmin/user_upload/content-files/kryonschule/36-schritte/36SchritteZ1_01_Vertrauen.mp3

MP3-Datei 1. Schritt, Kryon: Vertrauen - MONA'OHA


Alle drei Zyklen der „36 Schritte des Erwachens", bestehend aus jeweils 12 Schritten, sind im Online-Shop des Shimaa Verlags erhältlich.

Preis pro Zyklus: 320,- Euro

 
Wenn du die 36 Schritte in einer Gruppe oder Einzeln
mit einem Trainer an deiner Seite durchlaufen möchtest, kannst du dich gerne an mich wenden.



SOL’A’VANA - Die Schritte der Vereinigung

Sabine Sangitar:

Als die 36 Hohen Räte mir die Botschaften für die Weiße Priesterschaft übermittelten, wurde immer wieder betont, dass dies der Anfang von etwas viel Größerem sei. Ich konnte mit dem ersten Atemzug spüren, welche Kraft dahinter steht. Nun habe ich viel mit den 36 Hohen Räten gesprochen und das Größere, das hinter der Weißen Priesterschaft steht, sind die SOL’A’VANA Schritte der Vereinigung. 

SOL’A’VANA ist die höchste Friedensenergie. Sie fließt direkt aus der göttlichen Quelle und trägt die Schwingung des vollkommenen Tones.SOL’A’VANA wird alles miteinander verbinden, das gesamte Erbe Gottes, das jeder von euch in sich trägt, vereint mit der Weißen Priesterschaft, dem Prosonodo-Licht und der Eleuaenergie. Jesus sagt, dass viele energetische Muster zusammen wirken müssen, damit ein Mensch den vollkommenen Ton in sich spüren kann. Die Voraussetzung dafür ist, dass das gesamte Erbe Gottes in dir entzündet wird...
...Diese Schritte kann jeder Mensch in einem Fernlehrgang vollziehen. Dafür braucht es keine bestimmten Voraussetzungen.
Die einzige Voraussetzung ist die Einweihung in die Weiße Priesterschaft. 

Der Kristall SOL’A’VANA wirkt, wenn er eingebettet ist, wie ein energetisches Schutzschild. Dieser Kristall wird die Energien der SOL’A’VANA Schritte in die Merkaba einbetten und gleichzeitig nur so viel Energie durchlassen, wie es für den einzelnen Menschen gut und richtig ist.Ich freue mich sehr, mit euch die SOL’A’VANA Schritte zu vollziehen. 

Lasst uns das gesamte Erbe Gottes entzünden und den vollkommenen Ton erzeugen. AN’ANASHA
Eure Sabine Sangitar

Fernlehrgang
Im Fernlehrgangwird dir deine gewünschte Anzahl SOL'A'VANA Schritte zum 27. eines jeden Monats zugesandt. Jeder Schritt umfasst ein Skript und Channeling(s) auf CD, sowie Kristalle der Lichtsprache. Es ist möglich, jeden Monat mehrere Schritte zu gehen. Ein SOL'A'VANA Schritt kostet 39 Euro.

Gruppe
Wenn du die SOL'A'VANA Schritte in einer Gruppe mit einem Trainer an deiner Seite durchlaufen möchtest, der dich liebevoll auf deinem Weg begleitet, dann melde dich gerne bei mir. Die Schritte bei einem Trainer kosten jeweils 50,- Euro.


Handwerkszeug
Für die SOL'A'VANA Schritte benötigst du noch:

  • Die SOL'A'VANA Elemente
    Dies sind vier energetisierte Steine für die Vereinigungen der Priesterschaften. Sie werden ab dem 2. SOL’A’VANA Schritt benötigt. Der Preis beträgt 120,- Euro.
     
  • Den NIHA'NARAS Zauberstab 
    Diesem energetisierten Zauberstab liegt eine CD bei für die persönliche Energetisierung. Er wird ab dem 6. SOL'A'VANA Schritt benötigt. Der Preis beträgt  220,- Euro (Stein) oder 270,- Euro (Holz)
Die SOL'A'VANA Elemente Steine und der NIHA'NARAS Zauberstab sind in Shop des Shimaa Verlags erhältlich.